Zweitwohnsitz wegen Arbeit bei Privat Insolvenz.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Insolvenzfreibetrag, also der Betrag, der unpfändbar ist, beträgt beispielsweise bei ledigen Personen ohne unterhaltsberechtigten Angehörigen 1.029,99 Euro.

Dieser Privatinsolvenz Selbstbehalt erhöht sich dann, abhängig von der Anzahl der unterhaltspflichtigen Familienangehörigen derart, dass ein Familienvater mit einem Kind beispielsweise bis zu 1335,00 Euro pfändungsfrei bleibt, unter der Voraussetzung, dass dies das gesamte Familieneinkommen darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Insolvenzverwalter(Anwalt) . Er ist dein Ansprechpartner. Gruß Z... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Szczecin 21.06.2013, 14:55

Richtig aber der ist für 4 Woche in USA gereist und ich muss zusage machen bis zum kommenden Montag was nun?

0
Zitterbacke 21.06.2013, 15:06
@Szczecin

Machst du Zusage unter Vorbehalt . Oder wolltest du deinem Vermieter verschweigen, das du vielleicht deine Miete nicht zahlen kannst ??

0

Was möchtest Du wissen?