Kann ich mir die gezahlten Beiträge zur Zusatzversorgungskasse auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob eine Auszahlung vor dem Eintritt in das Rentenalter  möglich ist, kannst Du Deinen Vertragsunterlagen,oder den gültigen AGBsder Zusatzversorgungskasse entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Auszahlung macht erst zur Rente Sinn, da die Zahlungen den Wert deiner jetzigen Auszahlung wesentlich übersteigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gammonwarmal 04.12.2015, 14:03

Wie kommst Du auf "wesentlich"? Kennst Du die Restlaufzeit, bzw. das Alter des Fragestellers?

0

Ich würde da einfach mal gleich bei der Zusatzversorgungskasse anrufen.Dann weißt du schnell was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gammonwarmal 22.11.2015, 23:55

Ich würde da einfach mal gleich....

Meinst Du, dass die um 22.00 Uhr noch da sind?

2

Was möchtest Du wissen?