Zusammenbau einer DDR sPÜLE MIT Siphon

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r michelle190763,

deine Frage passt thematisch nicht auf Finanzfrage.net und wurde deshalb gesperrt.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

5 Antworten

Wir sind hier in einem Finanzfragenforum und können Dir eher Ratschläge geben, wie Dein Sohn vom ALGII weg kommt und selbst für seinen Unterhalt sorgen kann, als dass wir Anleitungen zum Zusammenbau eines Siphons geben.

Dazu musst Du Deine Frage an Orten wie:

http://www.dasheimwerkerforum.de/

einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau weiß ich das auch nicht. Aber ich glaube, dass der Siphon unter die Spüle muss. Zumindest in den alten Bundesländern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsst Ihr nur einen neuen Siphon kaufen, mit WM Anschluss gibts in jedem Baumarkt. Lasst Euch notfalls im Baumarkt beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gammoncrack
13.09.2014, 18:46

Das könnte Dir die hilfreichste Antwort bescheren.

1

Da ich nicht weiß, ob DIN-Normen der DäDäÄRRR als imperialistisches Teufelswerk gegolten haben, würde ich mir lieber Originalzubehör zulegen:

http://www.ebay.de/itm/DDR-Geruch-Verschluss-Spule-Waschbecken-Kuche-DDR-/261547196226?pt=DDR_Ostalgie&hash=item3ce56d7f42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnnoBecker
13.09.2014, 17:45
Da ich nicht weiß, ob DIN-Normen der DäDäÄRRR als imperialistisches Teufelswerk g

Da kann ich helfen, da ich es aus erster Hand weiß. DIN galt auch unter Honecker.

2

Was hat das mit Finanzfrage zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?