Zusage für Ausbildungsstelle, jedoch noch anderen Bewerbungen geschrieben?

1 Antwort

Du solltest dich bis Montag eigentlich entscheiden, ob du die Ausbildungsstelle haben möchtest.

Zusagen und später absagen ist ein schlechter Stil und du verhinderst, dass andere, die sich ebenfalls auf den Ausbildungsplatz beworben haben, diese nicht bekommen.

(Wenn du zusagst, sagt der Arbeitgeber allen anderen ab.)

Das Ding ist diese Firma nimmt mehrere Azubis und wie gesagt habe ich mich noch bei anderen Firmen beworben, diese mir zum Teil noch gar nicht geantwortet haben da dort das die Bewerbungsfrist noch nicht vorbei ist. Deswegen würde ich eig schon zusagen aber evtl. Bekomme ich noch andere Stellen und dann müsste ich diese absagen

0
@tepvwk

Was versprichst du dir vom abwarten?

In wie fern können die anderen Stellen besser sein als die angebotene?

0

Was möchtest Du wissen?