Zur Polizei oder BWL Studium?

2 Antworten

Du bist also im 11.Schuljahr und das Abitur ist noch in weiter Ferne.

Klar, das Abitur schaffst Du. Das schafft heute jeder der Lesen und Schreiben kann, letzteres notfalls mit Unterstützung eines Rechtschreibprogramms.

Künftigen Arbeitgebern ist bekannt, welche Elendsgestalten da die Schulen verlassen und die haben Einstellungstests.

Mit dem Wunsch "Action" zu erleben wirst Du den Einstellungstest bei Polizei und Zoll nicht überleben. Die suchen zuverlässige Beamte und keine Kung-Fu Kämpfer.

Und beim BND Action erleben? Vielleicht auf der Weihnachtsfeier. Ansonsten ist das ein eher langweiliger Beamtenjob.

Wow du hast ja wahnsinnige Ahnung...Weder meine Aussage hast du verstanden, noch kennst du mich als Mensch und ordnest mich der Marxistischen Denkweise unter.
Sachliche Beiträge sind hier erwünscht und keine Ideologischen, an die Wand geschossene.

0

Was möchtest Du wissen?