Zukunft der Welt (bestimmte Berufe) durch Krypto?

2 Antworten

Ich würde dir raten Crypto Miner zu werden. Leider sind in Deutschland nur wenig Crypto vorkommen. Falls sich die geopolitische Situation beruhigt könntest du dein Glück ja in Russland versuchen, da scheint es größere Crypto vorkommen zu geben, jedenfalls hab ich gehört dass dort viele Bitcoin Miner sind.
Vergiss nicht die Spitzhacke schon hier in Deutschland zu kaufen, direkt in der Nähe der Minen gibt es die nur völlig überteuert.

Hatte ich auch schon Überlegt, habe genug Computer rumstehen (Hatten ein kleines IT Unternehmen familiär bis 2017). Müsste mal da reinschauen.

Nur stromkosten sind halt ein ding lol. Aber die Ausbildung und Studium sollte ich trotzdem durchziehen? Kann ja das Minen nebenbei machen.

Unter chillen verstehst du, nichts arbeiten und Harz 4 beziehen ?

Gehts noch? Wieso soll ich ne Ausbildung machen und noch Pläne für ein Studium haben, wenn ich am Schluss Harz 4 beziehe ☠️ Bin eine fleißige Person würde jeden Job machen wenn Ichs müsste.
Chillen bedeutet das ich Dinge gelassen und ruhig angehe. Egal was kommt ich werds schaffen aber halt „chillig“ also ruhig und langsam. Wollte nur Meinungen was die SICHT von anderen auf diese Berufe sind.