Zügeln, wie sein?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Diese Durststrecke habt ihr ja wohl der Coronalage zu verdanken, also brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen. Es geht vielen finanziell nicht so gut und ist nichts ungewöhnliches, zumal die Lebensmittelpreise deutlich gestiegen sind. Im Grunde aber geht die finanzielle Situation niemand etwas an, aber du kannst es deinen Freunden ja sagen, wenn du manches nicht mitmachen kannst, weil ihr zur Zeit sparsamer leben müsst. Vllt findet sich aber auch etwas, womit du dein Taschengeld aufbessern kannst (Blumenläden suchen manchmal jemand, der im engeren Umkreis ausliefert; Nachbarschaftshilfe..)

Wenn du dich schlecht fühlst, raubt Dir das nur die Energie, die du brauchst, um mit der Situation umzugehen. Es bringt nichts und wird auch nicht erwartet. Du darfst also auch alles mit Humor nehmen und fröhlich sein.

Danke für die Antwort, war sehr hilfreich🙂

1

Was möchtest Du wissen?