Zu viel miete bezahlt?

2 Antworten

Mit der Vermieterin reden.

Hab ich aber sie meinte 30 Euro das nur sus machen aber das Internet kostet schon immer 59,99 und nicht nur 30 euro

@Nicki66

Ja, dieser Denkfehler ist mir auch gerade passiert. In Deiner Miete ist Dein hälftiger Anteil von 30,-€ schon enthalten, den schuldet sie Dir also. Dazu kommt aber noch, dass Du ihre Hälfte von 30,-€ auch bezahlst. Also schuldet sie Dir 60,-€ pro Monat.

Wenn nur WLAN drin steht, würde ich nicht meckern und die 30 € nehmen. Das hat nichts mit Internet zu tun.

Falls es korrekt drin stehen auffordern und Mietminderung ankündigen.