Zu Alt für Berufsschule?

3 Antworten

Mein Bekannter war über 50, als er eine Ausbildung mit Berufsschule machte. War kein Problem. Soweit ich weiss, gibts da keine Altersbegrenzung.

Er war übrigens Klassenbester! Die älteren Berufsschüler sind meistens besser als die jungen Bubis!

Nein alles gut, keiner verwehrt dir den Zutritt zur Berufsschule.

..finde ich gut das du noch eine Ausbildung machen willst, lieber spät als nie.

Jetz bin ich ruhig geworden.Klar ich möchte eine Ausbildung haben.Danke dir

Unsinn.

Es wird dir keine die Berufsschule auf Grund des Alters verweigern.