Zinsentwicklung Baudarlehen 2014 - wie schätzt ihr die ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vorläufig werden die Zinsen nicht weiter sinken, aber auch nur ganz gering steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich erwarte leicht steigende Zinsen. Ob sich ein Forward lohnt, weil in Summe günstiger, kann ich nicht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach normalem Verlauf der Dinge müßten sich allenfalls leichte Steigerungen ergeben. Wenn ich mir allesdings die Zinsentwicklung der letzten 30 Jahre vor Augen führe, dann gab es schon wiederholt Situationen in denen nichts mehr normal verlief. Wenn Du sicher gehen willst, dann warte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keine gravierenden Änderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?