Zinsentscheidung der US-Notenbank grundsätzlich alle 6 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Termine sind festgelegt, auch die von 2013. Hier kannst du selbst rechnen, ob es 6 oder 7 Wochen sind. Die Regel ist doch keine, die im Gesetz festgelegt ist. Oder muss dem so sein?

http://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/fomccalendars.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellereuro
06.12.2012, 09:31

@obelix:danke für den Hinweis. Irgendwo hatte ich mal von 6 Wochen gelesen. Aber anscheinend wird dies manchmal auf 7 Wochen ausgedehnt.

0

Hallo, ca. 6 Wochen wäre die Antwort, wie Du auch unter http://www.wifikon.de/?article_id=68 mit der Aufstellung der Einzeltermine sehen kannst. Gruß alphabet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellereuro
06.12.2012, 09:32

Danke für den HInweis und den Link!

0

Was möchtest Du wissen?