zinsbindung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Gegenfrage von Fragfreund ist nachvollziehbar.

Aber vermutlich hast Du finanzielle Reserven, die Du für eine vorzeitige Tilgung einsetzen könntest.

Die Zinsfestschreibung bis 2017 gibt für eine vorzeitige Ablösungsmöglichkeit noch nicht ausreichend Information. Bitte beantworte noch, mit welchem Datum die Zinsbindungsfrist begann und wann die Kreditvollauszahlung erfolgte.

Was steht denn im Kreditvertrag zur vorzeitigen (Teil-/Voll-)Tilgung des Darlehns? Manche erlauben eine nahezu jederzeitige Tilgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankheitsbedingte Geldmängel sind niemals Kündigungsgrund. Aber möglicherweise ergibt sich was aus dem Kreditvertrag und den kennst nur Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Höhe Sondertilgungen möglich sind steht in Deinem Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?