Zigarettenautomat?

3 Antworten

Zigarettenautomaten werden nicht von Hinz, Kunz oder Maier betrieben. Der Firmenname gibt in der Regel Aufschluß darüber, dass das Unternehmen etwa mit Tabak zu tun hat und dieser Firmenname steht dann auch auf dem Kontoauszug.

Auf dem Kontoauszug wird vermutlich der Name des Automatenaufstellers als Zahlungsempfänger angegeben werden.

Das heißt werde ich erkennen können das es der automat ist oder könnte ich das dann auch mit etwas anderen verwechseln?

Ach du meinst das dann der automat inhaber steht oder also z. B jonas meier

@jxjx2705

ja oder Lord Marlboro, kommt immer darauf an unter welchen Namen die Firma registriert ist.

Da ist ein nichtssagender Name zu lesen.

Genauso als wenn du bei McDonalds kaufst, oder Lotto spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung