Zigaretten aus Polen wurden beschlagnahmt?

2 Antworten

Und waren alle Zigarettenpackungen mit einer gültigen Steuerbanderole versehen?

Ansonsten hätte ihm der Zoll die Zigaretten nicht abgenommen, sondern er hätte nur die übersteigenden 200 Zigaretten nachverzollen müssen.

Es waren polnische Zigaretten mit der polnischen Steuerbanderole.

Ja das dachte ich mir auch das er nur nachversteuern müsste.

Er kann leider kein Wort Deutsch.

wo hat er die denn gekauft in Polen?
wenn er ohne Steuerbanderole kauft, dann ist das eh Schmuggelware die vernichtet wird.

Nein es waren polnische Zigaretten mit polnischer Steuerbanderole.