Ist die Zeugenentschädigung gerechtfertigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich liebe ausführliche Sachverhalte, die man dann gut beantworten kann.

Was für einen Prozess hattest DU? Vor welchem Gericht? 

Vermutlich hast Du verloren, wenn Du etwas zahlen musst. Das Zeugengeld  würdest Du dann zahlen müssen, aber nur Zeugenentschädigung, ohne Prozesskosten, ist schon seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher noch keine Briefe von der Oberlandeskasse bekommen und wage daher zu behaupten, daß das nicht normal ist.

Allerdings bin ich auch noch kein Angeklagter in einem Strafprozeß gewesen und alle Zivilverfahren sind ohne Zeugenvernehmung vonstatten gegangen. Wenns anders wäre, würde ich das vielleicht doch für normal halten.

Hast Du keine Anwalt den Du fragen kannst? Der kennt nämlich jenen Sachverhalt den Du uns verschweigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?