Zeitarbeitsfirma verschweigt akkordarbeit, zudem sollte ich eine halbe Stunde länger Arbeiten

2 Antworten

" 7.30Uhr" ist das schon Arbeitszeit? Wobei ich 7.35 den Arbeitsvertrag

Nach Adam Riese sind das 5 Minuten. Wo sind denn die übrigen 25 Minuten von der halben Stunde hin gekommen?

zeitarbeitsfirma

Die bezahlt Dich doch, nicht der Kunde. Oder ist das etwa keine Zeitarbeitsfirma? Bist Du etwa nicht Arbeitnehmer sondern Subunternehmer?

Blöde gestellt ^^ 7.30 war treffen, um 7.35 Unterschrieb ich den AV, wobei der betrieb/ Kunde mich um 8 bestellt hatte *

Darf ich eine Gegenfrage stellen?

Ich schicke Dir eine Nachricht, "Sie können sich morgen um 7:30 den Arbeitplatz ansehen. Bei gegenseitigem Gefallen und Übereinstimmung der Bedingungen, können wir direkt einen Vertrag machen."

Würdest Du diese 5-30 Minuten wirklich von mir bezahlt haben wollen?

2
@wfwbinder

Na klar bei 8.50€ std Lohn.. klein Vieh macht auch Mist.... ?

0
@KnusperKeks

das ist die richtige einstellung ! so einen korrekten AN will ich glatt haben

0
@KnusperKeks

Ich denke, Du wirst keinen Arbeitgeber finden, der das Vorstellungsgespräch als Arbeitzeit bezahlt.

Aber viel Erfolg, Versuch macht klug.

1

Was möchtest Du wissen?