Zara Rückgabe ?

2 Antworten

So wie ich es verstehe, hast Du in einem Zara Geschäft eine Jacke gekauft. Hier ist in diesem Fall eigentlich nur ein Umtausch möglich und keine Rückgabe; da das Teil auch nicht fehlerhaft war handelt es sich in jedem Fall um eine Freiwilligkeit des Händlers.

Anders wäre es gewesen, hättest Du die Ware im Internet bestellt - dort hast Du ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Ja kann ja sein das es freiwillig war aber Fakt ist : die haben die Jacke und das Geld 😅 es wurde gesagt 3 bis 5 Werktage hatte bei tk maxx auch was und das war schon am nächsten Werktag drauf . Deshalb macht es mich etwas stutzig das von Zara nix gekommen ist ...

0

ZARA Kundendienst - Hotline anrufen. 0800 5891603 https://www.zara.com/de/de/contact

Wenn Sie einen Beleg über die Rücknahme haben, dürfte das Ganze unproblematisch aus der Welt zu schaffen sein. Anmerkung: das Rückgaberecht im Stationären Handel ist seitens der Verkäufer freiwillig. Es handelt sich um eine Serviceleistung, einen Rechtsanspruch auf Rückgabe und Geldrückerstattung haben Sie nicht.

Was möchtest Du wissen?