zalando mit überweisung bei commerzbank bestellt?

2 Antworten

Mit Lastschrift oder Keditkarte gehts schneller!

Am besten und schnellsten funktioniert es mit PayPal!!!

Wann hast du die Überweisungen denn in Auftrag gegeben? Wurden die deinem Konto schon belastet? Zahlungen per Überweisung müssen bei dem Empfänger erstmal korrekt verbucht und zugeordnet werden, das kann durchaus auch mal ein bis zwei Tage dauern. Wenn der Verwendungszweck nicht zu 100% passt, dann ggf. auch länger, weil die Zahlung dann eben nicht sofort zugeordnet werden kann.

vorgestern um 16 uhr also sind schon 2 tage und doch den verwendungszweck hab ich angegeben

@silanbdkls

Das ist zu wenig Zeit...
Vorgestern also wohl Montag um 16 Uhr. Vermutlich nach Schluss der Bank. Ausführung daher am Dienstag. Geldeingang bei Zalando frühestens Dienstag im späten Durchlauf (Nachmittag) oder Mittwoch. Und dann wird mit dem nächsten elektronischen "überprüfen" der Geldeingang registriert. Also vermutlich heute Mittag / Nachmittag. An die Website überspielt kann es dann aber auch erst am nächsten Arbeitstag, also am Freitag, werden.

Wenn es schnell gehen soll für die Zukunft: Lastschrift oder Kreditkarte verwenden.