Zahlungsziel von Klarna überschritten?

3 Antworten

Abwarten. Wenn ein Brief vom Inkasso kommt, melde dich nochmal. Dann schauen wir, ob wir Argumente finden, um dagegen vorzugehen. Das würde aber im Zweifelsfalle vermutlich auf ein Gerichtsverfahren hinauslaufen.

darüber hättest du dir schon im Oktober/November Gedanken machen sollen..... jetzt heißt es ABWARTEN und ggf. ZAHLEN !

LEBENSERFAHRUNG ‼️

Du brauchst niemanden anrufen, zwecklos!

Deine Ausreden will KEINER hören.

Die wollen alle Geld verdienen und werden diese Deine Fehler erneut dazu nutzen und Dir eine Rechnung mit weiteren Gebühren zukommen lassen.

Und weißt Du was?!

Das Recht steht sogar auf deren Seite, Moral hin oder her.

Du warst schon wieder überfällig/im Verzug!

Du solltest mal Deine Zahlungsmoral ganz stark überdenken!!!