Zahlt Zahnzusatzversicherung auch dann erst nach Wartezeit wenn Unfall zu Zahnverlust führte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es so, daß Unfall eine Ausnahme darstellt und die Versicherung ohne Wartezeit zählt, aber lieber noch mal nachfragen, bzw. in die Versicherungsbedingungen schauen.

Vermutlich ist die unfallbedingte Behandlung uneingeschränkt ohne Wartezeit! Guck mal in Deine V-Bedingungen Ziff. 3.

Wenn für den Unfall ein Dritter schuld ist und belangt werden kann vielleicht, wenn der Unfall eigenes Verschulden kann man davon ausgehen das die Versicherung streng nach Vertrag und AGB taktiert.