Zahlen obwohl nicht genug Geld auf dem Bankkonto ist?

4 Antworten

Wenn dir ein Dispo zur Verfügung steht, kannst du dein Konto überziehen.

Woher weiß ich ob ich ein Dispo hab?

@dlloo0

Ich sehe das im Onlinebanking, früher auf den Kontoauszügen. Du kannst auch bei der Bank fragen.

Soweit Du dies via PP-Ratenzahlung machst, dürfte das möglich sein, ansonsten würde die gesamte Abbuchung platzen.

Dann kauf ein Refurbished. Da sollte das Geld passen.

Man sollte sich nur das kaufen, was man sich auch leisten kann.

Selbst wenn Du jetzt auch noch die fehlenden 200 Euro hättest, kannst Du dir das immer noch nicht leisten!

Man greift doch nicht wegen einem iPhone auf seine kompletten Reserven zu und verprasst diese!!!