Youtube Kanal gesperrt, was kann ich tun?
Yo freunde brauche wirklich dringend hilfe!! Es ist so passiert: ich habe wegen csgo auf youtube etwas gesucht also „csgo Inventory hack“ xd. Dann habe ich ein video gesehen was aber schon am Anfang nicht seriös aussah... hab einfach mal draufgeklickt und mir nichts dabei gedacht. Paar tage später kriege ich eine e-mail von youtube uns zwar, eine Ermahnung da dachte ich mir so warum denn das bitte? Da stand dass ich gegen regel verstoßen habe obwohl ich nix gecheckt habe. Bin auf meinen kanal gegangen um es abzuchecken oder sonstiges, sehe dann folgende videos wie z.B: fortnite hack/mod menüs bla bla bla. Da waren ungefähr 6 videos die ich noch nie hochgeladen habe und auch so etwas noch nie vor hatte, da habe ich mich gefragt wer das alles hochgeladen hat. Am nächsten tag kriege ich wieder eine e-mail von youtube, folgendes stand da: Dein Youtube Kanal WURDE ENTFERNT... Herzinfarkt meines lebens weil dieser Kanal ist mir soo wichtig da ist meine kindheit drin und es ist wirklich sehr alt. Ich habe 2-3 e-mails an youtube support geschickt also einen Einspruch dass ich es nicht war etc. Sie schicken mir eine e-mail zum 3 ten mal zurück dass sie sich entschieden haben meinen kanal gesperrt zu lassen. Bitte helft mir freunde. Es ist für mich sehr wichtig.
Ps: wer sich Zeit genommen hat und alles gelesen hat, vielen Dank 🙏 sehr korrekt.
1 Antwort
Guck mal ob du ne Nummer findest wo du anrufen kannst. Bis du bei Emails die richtige Antwort vergehen Wochen. Ruf mal an und versuch das so zu klären und zu sagen, dass dein Konto gehackt wurde, wenn ich es richtig verstanden habe.