yourFinance AG Bahnhofstrasse 10 CH-8001 Zürich das sind die!?

6 Antworten

Es ist eigentlich erstaunlich, dass die YourFinance AG noch am Markt ist. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter. Heute ist ein Vermittler überhaupt nicht mehr nötig. Es gibt im Netz so viele uns transparente Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin am Ende bei der CreitPlus-Bank gelandet und auch zufrieden.

https://kreditrechner.creditplus.de

Es gibt natürlich auch viele andere Anbieter, aber es ist wahrscheinlich alles besser, als die yourFinance AG, vor der ja bereits auch die Verbraucherschützer warnen.

Die your Finance ag ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz. Es gibt viele solcher Kreditvermittler und manche arbeiten mit Vorkosten und andere nehmen überhaupt keine Vorkosten. Man sollte unbedingt nur dort einen Kredit beantragen, wo man auch keine Vorkosten bezahlen muss. Ich habe auch bei einem ganz anderen Anbieter, überhaupt keine Vorkosten bezahlen müssen.

Wenn du möchtest, dann klicke hier einfach auf mein finanzfrage Profilbild und du kommst hier in mein Profil rein. Dort schreibe ich den Anbieter ohne Vorkosten hin.

Und wie gesagt, nur Vermittler nutzen, die keine Vorkosten nehmen.

tygrys1975  17.07.2018, 16:12

die firma yourfinance ag ist wriklich betruger

Chrabe  19.11.2019, 16:20

Hallo,

Ich habe das selbe getan habe einen Vermittlungs Vertrag bekommen und per Post kommt jetzt ein Nachnahme Paket. Ich habe bei denen angerufen und wurde tatsächlich freundlich und zuvorkommend behandelt habe dort nachgefragt was denn dieses Nachnahme Paket ist und habe dann die Antwort erhalten das es Der Vertrag ist denn ich nur noch ausfüllen und zurückschicken muss. Was könnt ihr mir da sagen. Im Vermittlervertrag steht das aber das das so kommt aber etwas Verwirrt

LG aus Schwerin

Die Yourfinance AG ist eine Betrugs Firma bei der Polizei jetzt schon voll bekannt.

Die Kassieren Geld wie 202-464,- Euro das du ein Brief holst und dann haben die das Geld und die sind weg und von denn Kredit sieht man nie was.

MarcKreutzer  10.04.2018, 17:12

Ja, sind voll die BETRÜGER!!!!!!

Anzeige bei Oberstaatsanwaltschaft in Zürich im Gange. Scheiss auf die Kosten!

Finger weg!

Ich bin auch darauf reingefallen verlangen an der Tür 152 Euro und dann bekommt man eine Rechnung 252 +5,00 Euro nachnahmegebühr so ein Betrug zeige die an

Quezz  30.06.2018, 17:51

Kannst du mehr davon berichten?

Da ich heute sowas auch abgeschlossen habe ..

firma yourfinance .ag ist betruger