yourFinance AG Bahnhofstrasse 10 CH-8001 Zürich das sind die!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage bezieht sich wohl auf deine vorherige Frage, bzgl. Übersendung von Kreditunterlagen per Nachnahme.

Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/your-finance-ag-jemand-erfahrungen

Der Thread ist recht neu.

Um´s auf den Punkt zu bringen: Du hast für NICHTS gezahlt. Du wirst keinen Kredit erhalten. Dein gezahltes Geld ist verloren. Du bist auf eine Betrugsmasche hereingefallen.

Bitter aber wahr ..;-(

Klar kannst Du (was auch immer) widerrufen. Bringen wird das jedoch recht wenig.


sehr geehrter Damen und Herren,  

ich habe einen Kredit gefragt, ich habe die Vertrag bezahlen und so gefüllt und das Schreiben zurückgeschickt, bis jetzt ich habe noch keine Antwort bekommen, bitte sagen Sie mir ich kommt es die Kredit oder nicht? oder bicornis zurück das Geld für die Dokumente ich gezahlt habe?  

ich freue mich mit ihren Antworten  

mit dem freundlich Größe  

Majeed Akarah 


Sehr geehrte(r) majeedadekarah@t-online.de, 


  

Ein Fragezeichen am Ende eines unvollständigen Satzes macht noch keine Frage daraus. Es müffelt mehr nach Werbung für diese AG.

Was möchtest Du wissen?