Wurde das Geld heute schon gebucht auf der Volksbank Reiffeisenbank also hartz4??

2 Antworten

Wenn Du online-Banking machst, dann schreib hier doch Deine Zugangsdaten rein und wir schauen nach.

Hi !

Auf der Bank wird es schon sein. Aber freigegeben also sichtbar ist es erst am 31.05.18.

Wie lange dauert die Überweisung vom Jobcenter?

Hallo zusammen.

Ich habe am Donnerstag (21.12.17) einen anruf vom Jobcenter bekommen mit der Anweisung das meine Nachzahlung überwiesen wurde. Wann ist das Geld drauf? Heute oder Morgen? kennt sich da jemand aus? ich bin bei der Volksbank Jever

LG und Danke im vorraus.

...zur Frage

Volksbank Mitgliedschaft?

Guten Abend, ich fange ab September meine Ausbildung an heute war ich bei der Volksbank und diese haben mich gefragt ob ich die Volksbank Mitgliedschaft möchte. Muss ich da einen monatlichen Betrag oder einen einmalig Betrag abgeben und bekomm ich das Geld zurück? Zudem Bringt es mir vor oder Nachteile ?

Danke..

...zur Frage

Reiserücktrittsversicherung abschließen nachdem man Reise schon gebucht hat?

Ich brauch mal eben eure MEinung:Meine Mutter hat schon im Dezember eine Reise für den Sommer gebucht, aber sie hat es damals dummerweise verpasst, direkt auch eine Reiserücktrittsversicheurng abzuschließen. Jetzt will sie aber doch eine. Geht das jetzt noch? Wie gesagt, die Reise wurde ja schon vor Monaten gebucht.

...zur Frage

Auslandslimit für die Geldkarte reduzieren - warum?

Meine Bank hat mich angeschrieben, man solle aus Sicherheitsgründen die Geldabhebungen im Ausland limitieren, da sonst ein Sicherheitsrisiko besteht. Was ist im ausland unsicherer, wenn ich dort mit der Karte abhebe?

...zur Frage

Wann kommt das Hartz 4 2016 auf mein Konto? Vor Silvester oder erst am 04.01.'16?

Wenn Wird das hartz4 geld gebucht, am 28.12 oder am 3.1.?

...zur Frage

Valutadatum

Am 18.1.12 wurde mein V scheck gebucht .Nun steht Valutadatum 24.1.12 kann ich dann heute Nacht um 0.01 Uhr das Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?