Wüstenrot zahlt trotz Fertigstellungsanzeige und Besuch des Besichtigungsbeauftragten die Restdarlehenssumme unseres Darlehens nicht aus. Kann ich kündigen ?

2 Antworten

Hallo,

etwas mehr Info bitte. Warum zahlt Wüstenrot nicht ?

Was willst Du mit der Kündigung erreichen ? Hast Du schon eine alternative Finanzierung fix und fertig ?

Viel Glück

Barmer

... und:

welche Fristsetzung erfolgte?

Tanja:

Verrate uns noch, mit welcher Begründung Wüstenrot die Auszahlung des restl. Darlehens ablehnt. Wurden Auflagen bislang nicht erfüllt? Hast du gegen Darlehensbedingungen verstoßen?