Würdet Ihr in der heutigen Wirtschaftslage einen Posten als GmbH-Geschäftsführer annehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ein GmbH-Geschäftsführerposten kann auch eine riesen Chance sein. 60%
Andere Ansicht der Dinge 20%
Grundsätzlich anderer Auffassung zum Thema GmbH Geschäftsführer 20%
Man sollte gut abwägen, ob man ein GmbH-Geschäftsführerposten annehmen soll. 0%
Nie einen Geschäftsführer einer GmbH machen ! Risiko ist zu groß ! 0%
Ein Posten eines GmbH Geschäftsführers ist sehr interessant. 0%
Gesellschaftsform GmbH ist veraltet und bringt nichts ! 0%

2 Antworten

Grundsätzlich anderer Auffassung zum Thema GmbH Geschäftsführer

Also, entweder man möchte eine Führungsposition, oder man möchte sie nciht.

Ob ich nun Geschäftsführer eine GmbH, einer Limited, oder als Angestellter in einer anderen Gesellschaftsform Verantwortung trage, ist dabei egal.

Wenn man sich an die Pflichten hält, ist auch das Risiko begrenzt.

Ein GmbH-Geschäftsführerposten kann auch eine riesen Chance sein.

Ohne Verantwortng gibt es nicht mehr Geld. Wenn DuDich an die gestezlichen Regelungen hälst, dann gibts auch kein Problem. Das einzige das Du genau in Erfahrung bringen musst, ist die Zukunftssaussicht díeser GmbH. Wie ist der Marktenateil, Wie ist die Eigentümerstruktur etc.