Würde man während Elternzeit einen Kredit kriegen-oder ist man nicht kreditwürdig dann?

2 Antworten

Seit wann ist der Arbeitsplatz nach der Elternzeit gesichert? Sicher ist sie werden dich wieder aufnehmen. Unsicher ist wie lange. Kenne etliche die schon in den ersten Wochen nach der Elternzeit mit einer Abfindung nach Hause geschickt wurden. Es ist einfach zu teuer die wieder einzulernen, daher macht man Nägel mit Köpfe und entläßt die Leute wieder. Ausnahme: Beamte.

Was heißt denn "voraussehbar"? Der Kreditgeber möchte doch jetzt schon seine Raten haben. Zwar ist es letztendlich eine Frage der Höhe des angefragten Kredits. Ich sehe aber die Chancen eher ungünstig.