Würde ein generelles Tempolimit von 130 km/h die deutschen Automobulaktien pulverisieren?

4 Antworten

Nein wie kommst Du darauf? Eine Vielzahl der deutschen Autos wird doch in Länder exportiert, wo Tempolimits gelten.

Einziger Nachteil: Die Araber die hier einreisen um Nachts auf den Autobahnen mit Ferraris rumzurasen, würden dann nicht mehr kommen.

Die USA hat seit 50 Jahren ein viel strikteres Tempolimit. Es gibt die Autoindustrie immer noch.

Aber die war auch schonmal pleite.

0

nein, würde es nicht. Was ein solches Tempolimit aber nicht sinnvoller macht.

Man kann in BaWü echt noch wo schneller fahren als 120? Ich stehe meistens auf der A8 im Stau. Da helfen auch meine PS nicht. Aber Automatik ist da schon angenehm...

Selten so eine sinnfreie Antwort gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?