Würde die Bertelsmann Gruppe sein Tochterunternehmen Random House verkaufen ??????

Support

Liebe/r diamant999,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine vielen gleichen Fragen ernst gemeint sind. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ruth vom finanzfrage.net-Support

1 Antwort

Wohl kaum, warum sollte sie. Ausserdem ist Random House eine Gruppe in der Gruppe.

Hst Du Dir mal die Internetpräsenz, allein nur von Random House angesehen?

Das ist kein Verlag, schon gar kein Mittelständischer, sondern eine Verlagsgruppe für sich.

Bisher war ich ja der Ansicht, das Du ein Lektor bist, dem einfach nur die geschäftlichen Hintergründe fehlen.

Langsam denke ich, das Du entweder ein völliger Traumtänzer bis, oder uns hier einfach nur veräppeln möchtest.

Wenn Du ein Lektor bist, der seinen Beruf versteht, dann suche Dir einen Kaufmann udn gründe einen kleinen Verlag.

Einen Kauf kannst Du abhaken.

Minderheitsanteile bei Eigenkapital Bilanz Bertelsmann AG

in der Bertelsmann-Bilanz (2008) finden sich beim Eigenkapital Minderheitsanteile von 1,123 Mrd Euro. Diese bekommen lt. G&V einen Gewinnanteil von 128 Mio Euro.

Wer verbirgt sich hinter solchen Minderheitsanteilen? Und wieso ist die Ausschüttung prozentual so hoch (im Jahre 2007 war sie sogar noch höher)? Wie wird sowas geregelt?

...zur Frage

Bertelsmann Club - welche Vorteile hat man da als Mitglied?

Sind die Bücher da eigentlich billiger oder wo liegt der Vorteil? Für mich auf den ersten Blick nichts ersichtlich! Welche Nachteile gibt es?

...zur Frage

Wasserschaden an Bücher?

Guten Tag,

hat jemand Erfahrungen betreffs Wasserschaden-Regulierung an teurer Bertelsmann-Lexikothek?

...zur Frage

Immobilien-Verkauf Spekulationssteuer

Hallo zusammen,

gerne würde ich wissen wie es aussieht wenn ich meine Eigentumswohnung verkaufen will.

Ich habe die Wohnung am 14.09.2012 zur Eigennutzung gekauft. Am 10.10.2012 war Schlüssel übergange. Da ich diese Wohnung Nach 3 Jahren wieder verkaufen will würde ich gerne wissen ab wann die Zeit für die Spekulationssteuer zählt. Einzugstermin in die Wohnung ist der 1.5.2013. Da wir wenig Zeit hatten dauerte es mit der Renoviertung etwas länger.

Vielen dank für eure Antworten (=

...zur Frage

Lebensversicherung verkaufen - wo findet man fachmännischen Rat?

Guten Abend,

an wen kann man sich wenden, wenn man seine Lebensversicherung verkaufen möchte. Ich habe schön gehört, dass der Markt von unseriösen Anbietern überschwemmt ist und würde mich deshalb nur ungerne ohne fachmännischen Rat aufs Parkett trauen...Kann die Verbraucherzentrale weiterhelfen, oder wen könnte man sonst konsultieren?

Gruß,

ToniT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?