Würde das ein Problem bei der Bewerbung der Polizei darstellen?

1 Antwort

um sich bei der Polizei bewerben zu können muß man nachweisen das man 200 Meter geradeaus schwimmen kann?

würde mich nicht wundern wenn du ein Schreiben deiner Mutter brauchst das du mit Messer und Gabel essen kannst.

Ich habe das Problem nicht verstanden, denkst du, dass deren Anforderungen komisch sind?😅 also naja, man schwimmt ja geradeaus und nicht im zick zack.

@habso55

es hört sich auf jeden Fall an wie ein Witz das man 200 Meter Schwimmen nachweisen muß.