Worauf muss man achten, wenn Arbeitgeber die Arbeitsbescheinigung ausfüllen soll?

0 Antworten

Was gilt es zu beachten wenn man im Internet ohne Risiko verkaufen will?

Ich habe oft davon gelesen, dass es nicht ohne Risiko ist wenn man im Internet bei Ebay und co. Sachen verkaufen will. Worauf gilt es hierbei besonders zu achten?

...zur Frage

Was genau zeichnet einen guten Bauspartarif aus- worauf achten?

Woran erkenne ch einen guten Bauspartarif?

...zur Frage

Welche Krankenkasse sollte man Berufseinsteiger empfehlen?

Ich werde gern von den Eltern meiner Azubis gefragt, wo sich ein Berufsttarter am besten krankenversichert, aber hierzu bin ich selber ratlos. Worauf sollte man besonders achten bei der Auswahl-gibts so große Unterschiede?

...zur Frage

Wie kann man sich als Vermieter absichern?

Mein Bruder möchte gerne seine 2-Zimmer Eigentumswohnung vermieten und selbst eine neue, größere Wohnung beziehen. Zuerst hatte er an einen Verkauf gedacht, weil er Angst vor Mietausfällen hatte, nun möchte er sie aber lieber doch selbst behalten. Worauf sollte er nun bei der Aussuche eines Mieters genau achten? Welche Auskünfte darf man einholen oder sollte man einholen? Kann man sich evtl. Zahlungseingänge des Arbeitgebers (Lohn) vorzeigen lassen?

...zur Frage

Sperre ALG1 nach Probezeitkündigung im neuen Job?

Liebe Community,

aufgrund einer Firmenübernahme ist relativ viel Unruhe entstanden und wir sind am diskutieren, ob im Falle einer Eigenkündigung und dem direkt anschließenden Start in einer neuen Firma eine Sperre beim ALG1 zu erwarten ist, wenn im neuen Job die Probezeit nicht überstanden wird ?

Ich habe in den Foren leider nichts dazu gefunden, deshalb wäre eine Antwort von Euch toll !

...zur Frage

Worauf gilt es zu achten nach Heirat in Bezug auf den Freistellungsauftrag bei der Bank?

Wie sieht es genau aus nach der Heirat mit dem bestehenden Freistellungsauftrag-worauf sollte man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?