Woran unterscheiden sich Begriffe "Rechtliche Selbsständigkeit" und "Wirtschaftliche Selbständigkeit

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Pavelasd,

bitte verzichte in Zukunft auf das Stellen reiner Wissensfragen. Finanzfrage.net ist eine Ratgeberplattform und sollte sich nicht auf reines Faktenwissen beschränken.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

3 Antworten

Vielleicht darin, dass es das Wort "Selbsständigkeit" nicht gibt.

Hab ich jetzt was gewonnen?

Damit Du nicht nur auf der Tina rumhackst: Auch ich habe schon 2 Beanstandungen hier angemeldet und laß die dritte jetzt folgen.

ooooh, das ist sehr männlich von dir, du bist ein echter Kavalier ))))

0

habe die Frage beanstandet, hoffe irgendwann wird dein Profil gelöscht, es nervt das wir hier deine Hausaufgaben machen sollen nur weil du zu faul oder zu d.... bist google zu bedienen.

Was möchtest Du wissen?