Woran erkennt man einen guten und seriösen Bauträger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauvorhaben mit einem Bauträger plant

Kann es sein, das hier gar kein Bauträger sondern Generalunternehmer gemeint ist ?

Verbindlich ist immer die Leistungsbeschreibung und Vertrag. Die Solvenz ist zudem sehr wichtig, ebenso wie die Qualität der Subunternehmen.

Wie erkenne ich einen guten Finanzberater?

Kann mir jemand von euch sagen, worauf ich in so einem Beratungsgespräch achten muss? Woran erkenne ich, ob der Mensch, der mich da berät, wirklich gut ist und mir für meine Vermögenssituation den richtigen Anlagemix zusammenstellt, oder nur an der eigenen Provision interessiert ist? Ich denke dies zu erkennen ist für alle Verbraucher wichtig, die ihr Geld anlegen möchten, aber von Finanzmärkten und Anlageprodukten nur eine Laienahnung haben! Danke!

...zur Frage

Woran erkennt man, daß Aktien steigen werden?

Welche Indikatoren sagen einen steigenden oder fallenden Aktienkurs voraus? Oder ist es nur Glück, daß man beim Aktienkauf gewinnt?

...zur Frage

Ist ein Kostenvoranschlag verbindlich oder nicht-worauf achten in Formulierung?

Bei der Reparatur durch den Installateur wurde mir ein schriftlicher KV gegeben-nach Abschluß der Arbeiten nun die Rechnung, die 140 Euro teurer ist, angeblich wg. mehr Arbeitsaufwand. Muß ich bezahlen- woran erkenn ich, ob der KV letztlich doch freibleibend war?

...zur Frage

Woran erkennt man ein gutes Angebot für eine private Rentenversicherung?

Kann man beim Abschluss einer privanten Rentenversicherung viele Fehler machen? Worauf muss man achten und woran erkennt man ein gutes Angebot?

...zur Frage

Bauen mit Bauträger- genügt private Rechtsschutzversicherung?

Eine Bauherrenhaftpflicht braucht man wohl nicht,aber wie sieht es aus, wenn man mit dem Bauträger rechtlich gesehen Ärger hat, genügt dann vorhandene private Rechtsschutz? Oder spezieller Rechtsschutz nötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?