Woran erkenne ich zuverlässig gefälschte Dollarnoten?

1 Antwort

Schwierige Frage. Es gibt viele nterschiedliche Fälschungen (ich allein hatte in den letzten 25 Jahren mindestens 4 unterschiedliche in der Hand.).

Also wenn man einen sicher echten in der Hand hat und die Blüte daneben legt wird man es um unexakten Druck erkennen. die Rosetten um den Wert z. B. sind oft nicht im gleichen Abstand zu den Ecken der Zahl. Dollar sind ein weites Feld.

Geld verstecken?

Ich würde gerne Geld auf Seite legen ohne dass mein Mann davon etwas mitbekommt.

Es handelt sich um 10.000 Euro die ich "geerbt" habe und die ich gerne für schlechte Zeiten weglegen würde ohne dass er weiss, dass es das Geld gibt.

Gibt es da nur die Möglichkeit ein Sparbuch bei einer anderen Bank zu eröffnen und das Geld da zu parken? (Zinsen sind mir egal).

Wichtig ist, dass ich am besten auch keine Post zu dem Sparbuch oder was auch immer nach Hause bekomme...

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich habe mich von meiner Freundin, der ich auch Kontovollmacht erteilt hatte, getrennt. Zum Dank dafür hat sie mir mein Konto noch schnell leergeräumt und dabei auch noch den Dispo locker um 1500 Euro überzogen. Ich bin ja bereit, den finanziellen Schaden zum Teil zu tragen. Nämlich den Teil bis zur Dispogrenze, da ich ja vergessen habe, die Bank zu informieren und die Vollmacht zurück zu ziehen. Die Dispoüberziehung bin ich allerdings nicht bereit zu tragen. Ich habe schließlich einen festen Überziehungsrahmen. Und wenn der von der Bank nicht beachtet wird, finde ich, ist das nicht meine Sache. Ich möchte von denen 1500 Euro zurückhaben, die die natürlich nicht zahlen wollen. Wie seht ihr das, habe ich mit einem Anwalt Chancen, mein Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Muß man Anwaltskosten bezahlen, wenn man mit NK-Abrechnung gegenüber Mieter in Verzug ist?

Gleich mittels Anwaltsbrief wurde die übersehene Frist zur NK-Abrechnung reklamiert. Die Nachfrist wird ja nun zuverlässig eingehalten, aber da vorher keinerlei Erinnerung seitens Mieters erfolgte, frag ich mich: muß der Vermieter autom. dann die Kosten für den Brief vom RA bezahlen (120 Euro immerhin).

...zur Frage

habe vermeintlichen betrügern geld überwiesen und möchte das geld zurück buchen.geht das?

ich habe etwas im internet bestellt und das geld direkt per online banking überwiesen. habe nun gelesen dass es sich um betrühger handelt und würde nun gerne mein geld zurück buchen. bin ich verpflichtet das geld zu bezahlen? kann die firma gerichtlich gegen mich vorgehen wenn ich es nicht tue? ich halte es für fast unmöglich, da sonst ja auffliegen würde, was die machen. es handelt sich um die firma "phytolabel"

liebe grüße, katjahsm

...zur Frage

Warum dauert Überweisung so lange?

Hallo zusammen.

Ein Freund hat mir am Dienstag abend gegen 19 uhr 20 Euro online überwiesen, von der Sparkasse..

Doch leider ist das Geld bis jetzt noch nicht angekommen bei mir..(Sparda-Bank)

Das Geld wurde definitiv überwiesen..

Nun meine Frage: ist das normal, dass das solange dauert?

Normalerweise gehen ja online Überweisungen sehr schnell..

Kann es sein, dass das Geld im Laufe des Tages noch kommt?

Wäre über eure Antworten dankbar..

LG, Baran

...zur Frage

wie komm ich an mein Geld vom Sparkonto obwohl ich schon 2000.- E. abgeholt habe? Monatl.Limit 2000.

ich habe bereits diesen Monat schon 2000.- Euro von meinem Commerzbansparkonto abgeholt nun ist es so, das das limmit von 2000.- Euro erreicht ist.Ich muß aber unbedingt noch mehr Geld vom Konto haben. es befindet sich genügend Geld auf dem Konto!!! Gibt es irgend eine Möglichkeit an mein Geld zu kommen????Bitte helft mir schnell Danke Anke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?