wollte nur wissen was ich machen kann damit mein mann nicht meine verhanlungskosten zahlen muss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manuela: Weißt Du, was in den 70ern an jeder Telefonzelle stand? "Fasse dich kurz" stand da und jetzt haben wir den Salat. Daraus hast Du eine Lebensmaxime gemacht. Aus Deinem Kurzvortrag wird kein Mensch schlau! Vor welchem Gericht ist denn der Prozeß anhängig? Wer sind die Parteien? Wer hat den Prozeß gewonnen? Ohne Kenntnis solcher Fakten kann die Kurzantwort nur lauten: Keine Ahnung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spontan, kurz und knapp fällt mir ein: zahl selbst. Oder lass dich scheiden. Schnell.


Mehr Infos bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinebande
17.07.2013, 05:53

um mich smal verheiratet seincheiden zu lassen müßt ich erst ein

0

Indem Du sie selbst bezahlst! Ganz einfach und kurze Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?