Wohnungssuche trotz Schlechte Bonität?

2 Antworten

Nein - Du wirst mit Deiner negativen "Bonität" leben müssen - selbst wenn das bedeutet, dass Du noch "ewig" eine Wohnung suchst.

Oder Du musst mit einem Bürgen aufwarten .... bzw. mit einem Mitmieter, welcher nur pro forma im Vertrag steht, aber nicht mit einzieht.

Mitunter hilft ja auch eine Vorvermieterbescheinigung etwas.

Bei der SAGA hast Du es sicher schon probiert?

Ansonsten im unbeliebten Umland bei privaten Vermietern probieren.

Oder hier Richtung Harburg.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwig4u6Ji6_zAhV3_rsIHa5pA2IQFnoECCIQAQ&url=https%3A%2F%2Fbaugenossenschaft.info%2Fwohnungsbaugenossenschaften-harburg%2F&usg=AOvVaw00r8JI8woIghOmZaLfyfPZ

Bei der SAGA habe ich mich angemeldet, noch keine Antwort bekommen. Sind die denn dafür bekannt das sie mal ein Auge zu drücken bei Schlechter Bonität?

ich danke dir werde ich mir mal anschauen.

0