Wohnung verkaufen

6 Antworten

Also ich habe mich verschrieben,ich meinte würde ich 100000 Euro bekommen,kann ich eventuell 20000 Euro davon einbehalten?

Trotz der Nachbesserungen in Deinen Kommentaren, kann man das so nicht sagen.

Was allerdings passieren wird, ist bei einer solchen Gelegenheit, ist eine Neubewertung der Sicherheiten udn Deiner Bonität.

Daher kann man recht wenig dazu sagen was dabei rauskommen wird,, weil wir weder die Schätzwerte DEiner verbleibenden Wohnungen, nocht die Gesamtbelastung mit Krediten, die Mieten, die Kosten und DEin Gesamteinkommen kennen.

sicher ist nur eines, eine Gesamtverschuldung über 80 % der Schätzwerte, wird die Bank kaum zulassen.

Wenn die Gesamtbelastung unter 60 % der Werte bleibt (erstrangig), dann sind die Chancen ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?