Wohngeldberechtig nur wenn man Miete bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wohngeld für Eigentümer heißt "Lastenzuschuss"

Wer also ein eigenes Haus, oder ein Appartement hat und mit den Lsten nicht klar kommt, der Kann den Lastenzuschuss (Wohngeld der Eigentümer) beantragen.

Wohngeld ist grundsätzlich für Mieter und für Eigentümer.

Wer die Voraussetzungen erfüllt bekommt Wohngeld.