Wohngeld, Kostgeld?

2 Antworten

Warum will man denn mit den Eltern über sowas einen Vertrag aufsetzen? Und ja, eine bestimmte Regelmäßigkeit bzw. verbindliche Regelungen sollte man in einem Vertrag schon vereinbaren, wozu macht man ihn sonst?

Ich verpflichte mich monatlich Summe x zu zahlen hat einen verbindlichen Charakter.

Ich zahle wann ich will vielleicht mal irgendwas ist keine vertragliche Regelung, die für irgendwen verbindlich ist.

Auf dem jeweiligen Überweisungträger als Verwendungszweck " Kost Geld " vermerken..... und jeder, Eltern und Du, hat einen Nachweis ‼️

Warum so kompliziert 🤷