Frage von DoPrinz, 9

Wohin mit all ihren Sachen?

meine Freundin und ich haben uns getrennt. Alles nicht schön. Jetzt ist sie ausgezogen und erst mal für 3 Monate im Ausland. Ich will aber ihre Sachen nicht mehr hier haben, ich kann sie nicht mehr sehen. In den Keller passen die leider nicht alle. Ich kann sie auch nicht verkaufen. Ich müsste sie irgendwo hinschicken, zu ihren Eltern? Aber das ist eine Frage des Geldes. Will mich nicht ruinieren für die Betrügerin. Hat jemand von euch einen kostengünstigen Tipp für mich?

Antwort
von Juergen010, 3

Miete doch in einem Lagerhaus einen entsprechend großen Raum und schaff die Sachen dort hin.

In größeren Städten gibt es z.B. MyPlace wo man abschließbare, 24/7 zugängliche Räume mieten kann. Hier in FFM kostet eine Box mit 20 qm3 rund 60 € im Monat.

Die Sachen einfach an die Eltern schicken, halte ich für eine schlechte Idee. Was machst Du, wenn die die Sachen auch nicht haben wollen, bzw. dafür keinen Platz haben?

Ach ja: Falls deine Ex noch den Wohnungsschlüssel hat, soltest Du das Schloss auswechseln. ;-)


Fragen Sie die Community