Woher weiß das Finanzamt, wieviel ich verdiene?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Celeste358,

wir sind keine Plattform die potentiell illegale Aktivitäten fördert. Daher wurde hier geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Klingt nach organisierter Geldwäsche und da würde ich mir ganz andere Gedanken als die ans Finanzamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Frage ist, weiß das Finanzamt dann trotzdem, wieviel ich dort verdiene? Das Konto befindet sich nicht in Europa.

Nein, es schätzt deine Einnahmen - rate mal, in welcher Höhe :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celeste358 24.06.2014, 13:12

Woher weiß es denn dass ich überhaupt Einnahmen dieser Art habe? Es ist ja nur ein Onlinezugang, und angemeldet bin ich dort als Privatperson

0

Was möchtest Du wissen?