Wo verkaufen wir unsere GmbH (Zeitarbeit)

2 Antworten

Guten Tag,

wir hätten Interesse Ihre firma abzukaufen. 

Koennten Sie uns freudlicherweise den Preis mitteilen? 

Haben Sie vielen Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Grüssen 

Monika Burger

Kontakt: monika.burger@email.cz

Es gibt eine Unternehmensbörse: Werbung durch Support gelöscht

47

Riecht es hier etwa nach Werbung?

1
2
@EnnoBecker

nexxt-Change kommt von der KfW-Bank in Zusammenarbeit mit dem Bundeswirtschaftsministerium und dient zur Unternehmensvermittlung -

0

Spekulationssteuerpflichtig?

Guten Tag, mein Mann und ich haben im Juni 2011 eine Eigentumswohnung gekauft und diese bis bis November 2014 bewohnt. Im Oktober 2014 sind meine Eltern in die Wohnung unentgeltlich mit eingezogen und bewohnen diese bis heute unentgeltlich. Meine Eltern zahlen das Hausgeld, wir tragen den Kredit der Wohnung weiter.

Wir möchten nun - unser am 07.10.2013 gekauftes Haus (Neubau, Fertiggestellt im Oktober 2014, Bezogen Ende November 2014) sowie - unsere oben beschrieben Eigentumswohnung

veräußern.

Meine Frage, fällt nun für die Eigentumswohnung Spekulationssteuer an?

...zur Frage

Vorfälligkeitsentschädigung LBS

Im Febr.2010 hat mein Sohn für die Renovierung unsere Wohnung in die er selber eingezogen ist 50 000 € mit einem Bausparvertrag von der LBS vorfinanziert,mit Eintrag ins Grundbuch da wir Eigentümer sind. Monatlich 231,60 € Ansparung Monatlich 168,40 € Zinsen macht zusammen 400,00 € Guthaben 31,12.14 25,183 € inkl.Sondertilgung Dez.2010 Jetzt möchte er Neubauen und wir möchten die Restschuld zum 01.01.2015 ablösen,die Zuteilung ist durch die Sondertilgung am 30.04.2016. Heute bekamen wir das Ablöseangebot von der LBS Guthaben. 25 071,00€ Plus. 902,00€ Guthabenzinsen Plus. 180,00€ Wohnungsbauprämie Plus. 2749,00€ Ausgleichsumme Ablösesumme 28760,00€

Ist es richtig das die Guthabenzinsen 902 € + Ausgleichsumme 2749 € =3651 € nehmen dürfen normale Zinsen bis 30.04.2016 wären 2700 € meiner Meinung nach ist es Wucher. Beratungsprotokoll wurde ihm nicht gegeben

...zur Frage

Wir möchten unsere Immobilie mit Restschuld verkaufen, wann dürfen wir ausziehen und die Zahlungen einstellen?

Hallo!

Mein Mann und ich haben im Jahr 2007 eine Immobilie erworben. Im Jahr 2008 haben wir sie bezogen.

Vollfinanziert.

Nun hat sich unsere finanzielle Situation in sofern verändert dass mein komplettes Gehalt weg fällt und wir eine Person mehr geworden sind.

Langsam aber sicher wird es eng. Und die finanzielle Belastung fängt an uns aufzufressen.

Kurz um: wir hängen fest. Es sieht nicht gut aus für unsere wirtschaftliche Zukunft und wir diskutieren sogar die Insolvenz. Nur um endlich wieder Land zu sehen.

Nun haben wir uns dazu entschieden unser Haus zu verkaufen. Anders geht es nicht.

Wie läuft das nun für uns? Können wir erst ausziehen wenn das Haus verkauft ist oder schon vorher und somit die Zahlungen schon einstellen vor Verkauf des Hauses?

Ein Bekannter riet uns sogar dazu die Zahlungen einfach einzustellen und uns quasi aus der Finanzierung werfen zu lassen!

Wir sind wirklich absolut planlos.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Steuer bei Wohnungsverkauf ???

Hallo zusammen wir möchten unsere Eigentumswohnung in Deutschland verkaufen müssen wir Steuern zahlen ??? Folgender Sachverhalt: Neu Preis ca. 150.000 Euro, ca 15 Jahre selbst genutzt und danach 4 Jahre vermietet. Voraussichtlicher Verkaufspreis ca. 120.000 Euro. Fallen da Steuern beim Verkauf an ???

wäre super wenn uns da jemand etwas dazu sagen könnte Vielen dank schon mal im voraus Roland

...zur Frage

Gemeinde will unser Gustück abkaufen

Guten Tag,

wir wurden informiert, dass unsere Gemeinde unser Grundstück und auch einige angrenzende Grundstücke kaufen möchte. Die Grundstücke sind wohl Bauerwartungsland. Wir kennen uns mit dem Thema nicht aus. Wir haben nächste Woche einen Termin bei der Gemeinde um uns zu informieren.

Gibt es irgendwelche Dinge auf die wir achten sollten? Wie beurteile ich ob es sinnvoll ist so ein Grundstück zu verkaufen? Wie erfahre ich was es wirklich Wert ist? Können Kosten auf uns zu kommen wenn wir nicht verkaufen? Kann man von der Gemeinde enteignet werden?

Ich weiß, dass sind ziemlich viele Fragen, aber wir möchten nicht vorschnell etwas entscheiden ohne das abzuwägen. Vielleicht ist es auch sinnvoll sich rechtlichen Beistand bei der Sache zu holen. Schonmal danke für euren Rat

...zur Frage

Hausbau finanzieren mit Hypothek auf aktueller Eigentumswohnung

Hallo, wir möchten aus unserer Eigentumswohnung die in meinem Elternhaus ist raus (keinen Balkon oder direkt Zugang zum Garten), wozu noch ca. 300 qm Grundstück, halber Keller, ein Stellplatz sowie eine Garage gehört. Die Wohnung ist noch durch Grundbucheintrag belastet mit ca. 69000,- €. Für 37000,- € müßten wir ca. 5000,- Vorfälligkeit zahlen, falls wir Umschulden - das ist jetzt die Frage.

Wir möchten die Wohnung vermieten 500,-€ Mieteinnahmen

2900,- Familiennettoeinkommen inkl. Kindergeld

3400,- Gesamteinkommen Kein Eigenkapital! Benötigtes Dahrlehn ca. 320000,-€ (70000,- für Umschuldung, 250000,- für Neubau)

Macht das irgendeine Bank oder sollte man die Wohnung besser verkaufen. Schonmal vielen dank für eure Tipps und Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?