Wo sollte man jetzt am besten einen Bausparvertrag abschließen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du Dich damit nicht auskennst, warum möchtest Du unbedingt einen Bausparvertrag abschließen?

"Als Spar­vertrag ein Flop – für die Baufinanzierung top. So lässt sich das Ergebnis des aktuellen Finanztest-Vergleichs der Riester-Bauspar­verträge auf den Punkt bringen. Bausparen ohne Darlehen lohnt sich wegen mick­riger Sparzinsen und hoher Gebühren nicht."

Quelle: http://www.test.de/Riester-Bausparvertraege-Ideal-fuers-Eigenheim-4630147-0/

Da findest Du mehr über "Welche".

Warum willst du denn einen BSV abschließen. Hast du dir diese Frage schon mal beantwortet. Es gibt nicht viele Gründe, die für einen BSV sprechen.

Dann laß es doch einfach!!

Wenn du keinen Führerschein hast, keine Fahrerfahrung, kein Geld, noch nichteinmal eine Garage, dann fragst du doch auch nicht im Forum, wo man dich am Besten bezüglich eines Ferrari Neuwagens informiert! ;-)

Übrigens ist ein Bausparvertrag mitnichten vergleichbar mit einem Luxus-Sportwagen. Eher mit einem Dacia, Renault, Peugeot - wo auch jeder Trottel weiß, dass es bessere Alternativen gibt...

Was möchtest Du wissen?