Wo kriegt man in Raum München physisches Gold her zu fairen Preisen (kleine Barren..)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal bei pro aurum GmbH & Co. KG in der Grillparzerstraße 46, 81675 München probieren. Aber auch die Bayer. Landesbank hat kleine Goldbarren da, die Preise hierfür habe ich gefunden: Goldbarren 20 g, 482,00 Euro,
10 g, 255,00 Euro, 5 g 140,00 Euro, 2,5 g 75,00 Euro, 1 g 38,00 Euro.

Wenn es noch interessiert. Du kannst sehr günstig bei der Firma PIM in Heusenstamm bei Frankfurt Gold kaufen. Sie bieten von 1g bis 1Kg alle Stüclelungen an und sind in der Regel billiger als die Banken. alle Barren sind zertifiziert. man kann es anonym Geld gegen Gold bis 15000 Euro tauschen oder auch als einmalanlage mit Überweisung oder als Sparabo zum Vermögensaufbau. Infos unter pim-gold.de

Du must nicht extra nach heusenstamm fahren sondern kannst das über Partner abwickeln. Sie erledigen alles für dich. Du erhälst eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei dir zu Hause und kannst in aller ruhe entscheiden.

Für München kannst du über folgenden Kontakt gehen. Ich habs schon gemacht und klappt bestens. ca. 1 Woche nach Zahlungseingang hast du das Gold. http://business.pim-gold.com/page/gold-team-muenchen

Hallo markus,

schau Dir mal die Verkaufspreise von http://www.goldstube24.de in München an. Die liegen mit ihren Preisen ganz gut im Rennen. Die haben auch manchmal Goldmünzen mit kleinen Kratzern, bei denen es dann nochmal einen Spezialpreis gibt.

Ansonsten kann man bei der Stadtsparkasse in ihrer Hauptstelle am Marienplatz Goldbarren und Goldmünzen kaufen. Die Preisliste der Stadtsparkasse für Gold findest Du auf der Webseite der Stadtsparkasse München.

Grüße bienenfreund