Wo kann man Sportzertifikate erwerben?

2 Antworten

wow, hey danke!

bin hier grad drüber gestolert und find das echt interessant!!!

darf ich mal fragen, ob ihr schon erfahrungen dazu habt? wie kommen die kurse zustande und wie schnell ändern die sich? hintergrund der frage ist nur, ob der handel damit gut klappt, ob angebot und nachfrage ausreichend vorhanden ist?

Sichere Sportwetten für Anfänger?

Ich würde gerne meine Sportkenntnisse einsetzen. Gibt es Tutorials für sichere Sportwetten für Anfänger? Ich will nicht 100 Euro einzahlen und nach einer Woche pleite sein, würde gerne Gewinn machen!

...zur Frage

Chancen: Sportwetten Geld verdienen?

Wie stehen die Chancen auf lange Sicht, mit Sportwetten Geld verdienen zu können? Macht es statistisch einen Unterschied, ob man Ahnung hat oder nicht?

...zur Frage

Steuern wir auf eine neue Finanzkrise zu, eure Einschätzung?

Kommt größeres Ungemach -aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet- auf uns in den nächsten 1-2 Jahren zu?

Bill Gates erwartet lautet eines Finanzberichts auf Finanzen100, dass wir auf eine Finanzkrise großen Ausmaßes zusteuern. Der in Börsenkreisen berühmte Warren Buffett sitzt auf viel Cash und investiert fast nicht. Die Tatsache, das Warren Buffett als Börsenguru sehr zurückhaltend ist, würde ich durchaus als Warnsignal deuten. Er muss sich auch in einem Brief an seine Aktionäre eher vorsichtig geäußert haben. Auch Bill Gates ist eigentlich nicht als Pessimist bekannt und eher besonnen einzuschätzen.

Tatsache ist, viel Wachstum ist derzeit auf einer merkwürdigen Zinspolitik aufgebaut und die Staatsschulden sind global betrachtet recht hoch.

...zur Frage

Nach einem Fußballspiel waren nach Gegnerkontakt bei meinem Sohn zwei Brackets von seiner Spange lose. Kosten: 60 €. Welche Versicherung zahlt?

...zur Frage

Wie ist ein Kaufpreis für Fußballspieler zu verstehen?

Ein Mensch kann noch nicht verkauft werden! Bayerns Spieler Ribery soll jaber für viele Millionen den Bayern abgekauft werden. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich verstehe das jedenfalls nicht. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Muss man Gewinne aus Sportwetten über Anbieter im Ausland versteuern?

Ein Kumpel erzählte mir letztens er würde regelmäßig Sportwetten über das Internet über ausländische Anbieter abschließen und hätte da auch auch schon einige größere Gewinne gemacht. Da hab ich mich gefragt, ob man diese versteuern müsste? Wisst ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?