Wo kann man sich gegen Flugzeugabsturz,Flugzeugentsührung zusätzlch versichern

2 Antworten

Das wird wohl nurbei loyds, oder anderen Spezialversicherern angeboten. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, das sie versicherungsmathematisch kaum zu erfassen ist.

Ich schätze mal das die wahrscheinlichkeit das ich nach einem Zusammenstoss mit einem Radfahrer der Rot missachtet sterben werde ca. 1000mal so hoch ist, wie das Risiko mt dem Flugzeug abzustürzen, oder gar bei einem Terroranschlag umzukommen. Ausnahme, man ist Auslandskorrespondent in einem der gefährdeten staaten wie Irak, oder Afghanistan.

DH ,gute Antwort ! HG DerMakler

0

Wofür braucht man da noch eine Versicherung?

Versicherungseinstufung eines zweiten Wagens, ein Privat-PKW (vorhanden), zusätzlich ein PKW gewerblich angemeldet?

Ich bin selbständig als Freiberufler und fahre aktuell einen Privatwagen, da unter 10% berufliche Nutzung. Nun möchte ich zusätzlich einen Dienstwagen anschaffen. Wie wird dieser versichert? Als Zweitwagen? Ob ich dieselben % bekomme, hängt wohl von meiner aktuellen Versicherung ab.

Kann ich den Wagen auch bei einer anderen Gesellschaft versichern oder bin ich verpflichtet, den Neuwagen bei meiner bestehenden Kfz-Versicherung zu versichern?

...zur Frage

Als Einzelunternehmerin (Fotografin) zusätzlich GbR mit Kollegin gründen?

Hallo!

Ich bin bisher Fotografin (für Baby, Familien, Babybauch) und hab ein Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung. Nun möchte ich zusammen mit einer Freundin / Kollegin Hochzeiten fotografieren unter einem gemeinsamen Namen. Sie selber möchte nebenbei noch andere Feiern, Firmenbilder und ähnliches machen.

Jetzt stellt sich die Frage wie melden wir das ma besten an? Für die Hochzeiten noch zusätzlich eine Gbr gründen? Oder zwei Einzelunternehmen und die Hochzeiten auch separat abrechnen? Was macht Sinn? Worauf müssen wir achten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sollte man ein unbebautes Grundstück bereits versichern?

Sollte man ein unbebautes Grundstück bereits versichern oder ist das nicht nötig?

...zur Frage

Wann muss zusätzlich eine Öltankversicherung abgeschlossen werden?

2010 habe ich ein Mehrfamilienhaus gebaut, welches z. T. auch gewerblich ermietet ist. Das Haus ist mit einer üblichen Haushaftpflichtverischerung versichert. Da ich aufgrund der Hausgröße auch einen entsprechend großen und teuren Öltank im Keller habe, stellt sich die Frage, ob es notwendig ist, diesen extra zu versichern? Oder könnte man diesen auch bei der Haushaftpflicht zusätzlich mitersichern?

...zur Frage

Dienstreise im Ausland - trotzdem noch zusätzlich versichern?

Bald steht eine Dienstreise in Afrika an. Sollte ich mich über die Versicherung meines Arbeitgebers hinaus noch zusätzlich versichern oder muss der Arbeitgeber für alle Eventualitäten absichern, wie auch Rücktransport etc.

...zur Frage

darf km zusätzlich geld für fotos verlangen wenn kv unterhalt zahlt bzw vorschuss?

Hallo ihr lieben ne frage , es werden ja immer fotos in kitas und schulen gemacht darf da die KM zusätzlich geld vom KV für fotos verlangen angenommen Bilder kosten 25 euro und sie will weil KV auch bilder möchte geld haben .??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?