Wo kann man nachlesen wie eine aktuelle Bewerbung sein muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google nennt 10.100.000 Hinweise. Das dürfte fürs erste reichen. Wie die Berbung aussehen muß, hängt vom Einzelfall ab, von der Art der Stelle, davon, ob klassische Bewerbung oder Internetbewerbung etc pp.

Hey homes!

Ja, ändert sich wirklich ständig und ist auch sehr abhängig von der Branche. Für welche möchtest du dich denn bewerben? Wenn's was kreatives ist, muss deine Bewerbung hervorstechen! Ist es ein StartUp kann die Anrede etwas informeller sein. Usw. usf.

Seiten sind, na ja, mau (vor allem kostenlose), aber richtig gute Tipps findet man in Büchern. Vielleicht einfach mal nach Karriere in Branche XX suchen. Viel Erfolg!

Es gibt sonst auch Bewerbungsforen wo man dies sehr gut nachlesen könnte. Jetzt gibt es für alles ein Forum ;)

Ansonsten Google ist und bleibt immer unser Freund.

Was möchtest Du wissen?