Wo kann man mit Futures für Wasser handeln?

1 Antwort

Da kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen! Ansonsten kann man auch direkt Aktien aus diesem Segment kaufen. Z. B. das Unternehmen Suez. Die befassen sich, u. a. mit Wasseraufbereitung, Verteilung, Lieferung, etc. Ich würde mich aber trotzdem auf jedem Fall erst mal vernünftig über das, was ich vorhabe zu tun, informieren.

Zuviel genommen Urlaub zurückzahlen bei einer Zeitarbeit?

Hallo... Ich bin zur Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma. Bei der Firma an die ich ausgeliehen wurden habe ich nun einen Festvertrag bekommen. Das Projekt sollte eigentlich 6 Monate gehen nun werde ich aber bereits nach 4 Monaten übernommen. Ich habe in der Zeit auf Grund von Ferien schon Urlaub genommen. Die Zeitarbeit hat nun angemerkt das ich für diese 4 Monate 3 Tage Zuviel Urlaub genommen habe. Die Frühzeitige Übernahme war anfangs gar nicht geplant. Nun will die Zeitarbeitsfirma das ich diese 3 Tage zurückzahle bzw. Sie mir diese direkt vom Gehalt abziehen. Jetzt meine Frage: ist das so rechtens, dass ich die 3 Tage zurückzahlen muss? Das würde für mich finanziell zum Nachteil werden. Die frühzeitige Übernahme war nicht geplant daher habe ich mit dem normalen Urlaubsanspruch geplant.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?