Wo kann man Millionenkredit bekommen für Baufinanzierung und bei welchem Bank?

5 Antworten

Ach ja ..... jede Bank braucht ab und an einen "Jürgen Schneider" um dann auch noch von "Peanuts" sprechen zu können.

Keine deutsche Bank gibt dafür Kredit.

Frag in dem "Ausland" an wo sich die Immobilie befindet. In manchen Ländern läßt sich mit einem Briefumschlag voller Bargeld alles organisieren.

Millionen vielleicht leichter als 100.000 für ein Ferienhaus in Spanien aber generell hast du das Thema, dass eine deutsche Bank eine Immobilie im Ausland nicht als Sicherheit anerkennt und eine in dem Land, in dem die Immobilie liegt, deine Einkommensnachweise nicht akzeptieren oder jedenfalls hinterfragen wird.

Ist also eine ausgesprochen mühsame und je nachdem chancenlose Angelegenheit.

Außer natürlich, du brauchst das Geld eigentlich gar nicht. Dann kannst du es bei deiner Hausbank versuchen.

Bei der Höhe hast du doch sicher entsprechende Sicherheiten... Sprich mit deinem Bankberater und ggf. deinem Steuerberater, die werden dir jemanden vermitteln können.

Millionen Pesos oder Dollar ???

Immobilien werden bei entsprechender Besicherung von allen Banken mit internationalem Geschäft gewährt, bevorzugt für Investoren, die dort ihr Vermögen verwalten lassen.

Also, ein normales Durchschnittseinkommen reicht dafür nicht aus!