Wo kann man in der NV-Bescheinigung bei zwei Rentenarten mit unterschiedlichem Rentenbeginn die zweite Rente eintragen?

2 Antworten

Bei Folgerenten zählt weiterhin das Jahr des erstmaligen Rentenbeginns.

Du kannst die Angaben wie gewohnt eintragen.

Obwohl es sich bei der Folgerente um eine andere Rentenart handelt? Wie bereits in der Frage oben geschrieben, wurde die Krankenrente in eine Altersrente umgewandelt.

Da gehst du zum Finanzamt und dann tragen die das ein, die können das online abfragen.